und so passiert es… wenn wir durch raum und zeit fliegen… dass nach unserer zeitmessung ein halbes jahr vergeht.
knapp 2 tage bleiben mir noch in diesem land, das wie kein anderes in der welt so viele gespaltene meinungen erzeugt. ich gehe mit keiner absoluten meinung hier raus. zumindest nicht über das ganze land, denn um ehrlich zu sein habe ich gerade mal einen tropfen aus dem ozean china getrunken. vielleicht habe ich ja irgendwann noch einmal die möglichkeit, ich möchte fast sagen ehre meine schritte wieder in dieses land zu setzen um noch mehr über das leben und die menschen hier zu lernen.
persönlich war das halbe jahr wie eine achterbahnfahrt. auf, ab, links, rechts… ich kann mich nicht zurückerinnern wann eine so kurze zeit so intensiv auf mich eingewirkt hat. ein bisschen ruhe und reflexion, wenn ich wieder daheim bin, wird mir wohl mehr klarheit und wissen darüber bringen, was in diesem land mit mir geschehen ist. gerade fühle ich mich nämlich noch betäubt und benommen… achterbahnfahrt!
wieso ich das gerade schreibe?… naja… mir war gerade danach. damit beende ich meine sehr lückenhafte berichterstattung aus dem land des ewigen lächelns. freue mich sehr auf zuhause und euch alle. sende viele liebe grüße an meine crew, specially anna und pleug, sie sind ja unterwegs aka ausgewandert… freue mich sowas von euch auch irgendwann wieder zu sehen!!!
ja das wars dann von mir. viel habe ich jetzt nicht gesagt. vielleicht kommt das ja noch, wenn ich wieder ein bisschen klar bin.
so… weiterhin alles richtig machen!!!
Woa ai nimen! (ich liebe euch!)
Die liebsten Grüsse zurück!
Freue mich schon riesig auf deinen Besuch.
Hab heute ne Wohnung gefunden!!! Que guay!
Jeah … Jetzt kann das Leben richtig losgehen!
Drück dich gaaaaaaaaaanz doll und hoffe du aklimatisierst dich schnell wieder in D-Land 😉
– anna –
manni… nicht so! das ist kein ende, sondern eher ein anfang^^
Šnna, super das mit der wohnung, jetzt kšnnen wir ja konkreter quatschen, wann ich kommen darf 😀
GUTEN FLUG!!!!!
guten flug und guten kulturschock!