Auch wenn es ein Land auf einem anderen Kontinent ist und wir hier mit dem Leben in den USA nichts direkt zu tun haben… Ich möchte meine Gefühle und Gedanken über dieses großartige Ereignis hier niederschreiben. Heute ist ein guter Tag, für Amerika… und bestimmt auch für die Welt!
Um mit Dr. Martin Luther Kings Worten zu sprechen:”I have a dream, that one day we won’t be jugged be the colour of our skin, but by the concept of out charakter!…” Ich glaube, … nein, ich verstehe, dass Obama genau diesen Charakter begreift um diesen Wechsel, von dem er so oft gesprochen hat, durchzuführen.
Es ist Zeit. Zeit für den Menschen aufzuwachen. Verantwortung zu übernehmen, für die Welt… für die eine Welt und zwar gemeinsam!
Auf Zauber und auf Wunder werden jetzt viele Menschen hoffen, denn es ist eine Magie die von dem Gewinner dieser Wahlen ausgeht. Ich hoffe und wünsche, dass nicht nur in Amerika, sondern auf der Welt, diese Magie, dieser Zauber überspringt und die Menschen veranlasst Verantwortung zu übernehmen!
…more to come…
hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste.
Obama sollte einiges aendern, nicht nur fuer das Wohl seiner Buerger, sondern auch, damit unsere Erde in einigen Jahrzehnten noch lebt….
Word! I agree and have a dream too …
Wir werden sehen … I hope …
Was kann Obama? Eine erste Analyse
Barack Obama ist PrŠsident. In einer nach übereinstimmender Meinung auch von ihm selber außergewšhnlich historischen Wahl wurde er vom eigenen Volk zum 44. Chef der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gewŠhlt. Beobachter gehen davon aus, daß abzuwarten bleibt, was Obama kann, was er macht und ob er wirklich einen Wandel schafft. Nach Ansicht mancher (und gar nicht so weniger, wenn auch nicht aller) kšnnte er ihn aber schaffen. Vielleicht nicht ganz so sehr, wie er oder wir oder andere von anderswo es wollen, aber vielleicht wenigstens ein Stück, eventuell bis New Jersey oder so. Allen recht machen wird es aber kaum kšnnen; die Erwartungen an ihn sind hier allerdings groß und gršÃƒÅ¸er wie nie, mehrere Quadratkilometer. Stichworte: Lšcher in den Kassen, Lšcher im Ozon, Lšcher im Irak. Vielleicht packt er “es” aber. Jetzt kann der neue PrŠsident dann aber nach übereinstimmender Meinung erstmal “‘ne Runde schlafratzen”.
http://www.titanic-magazin.de/ 🙂
Da fŠllt mir grad die Zahl 44 auf … haben wir diese nicht gerade mit Unglückszahl in Verbindung gebracht!? Oho, lasst uns sehen welche Zeichen uns das Universum sonst noch schickt …
Klar, in China wŠre das schlecht, ein schlechtes Zeichen.
Aber wenn Tobi mal wieder online ist und ein Lebenszeichen gibt, dann ist dort immer ein Hoffnungsschimmer am Horizont!
Sorry… ich bin grad erst aus den US of A zurück.
Das war ein hartes Stück Arbeit bis ich Obama soweit hatte…
…zu was hattest du “ihn” denn? Dich zu küssen, oder?
Ja, genau. Das Video habe ich auch gesehen. Tobi und Obama, Tobama.
and i was like “hey Obama, gimme some head” …
http://conservablogs.com/publiusforum/wp-content/themes/art/obama/obama14.jpg
Man merkt, Tobi hat Urlaub…:)
Wie hat Tšbi das geschafft?
nach 500 ueberstunden ist ein tag urlaub pflicht!
President-Elect Barack Obama in Chicago
http://www.youtube.com/watch?v=Jll5baCAaQU
Schon sehr beeindruckend!
die rede in berlin fand ich beeindruckender!!