Erst dieses:
screenshot
…dann das:
Bei Ikea angekommen, eine Menge Blödsinn gekauft, bezahlt, die Quittung erneut angeschaut und das Gefühl, zwei Artikel sollten billiger sein, als ausgewiesen. An dieser Stelle geschah bereits der erste Fehler. Die nächsten folgten so: Zur Serviceabteilung, Zettel ziehen, über Leute wundern, warten, aufgerufen werden, hingehen, erklären, im System nachschauen, feststellen, dass (natürlich) die selben Daten gepflegt sind (ich hatte die Daten im System nicht wirklich in Frage gestellt, lediglich gemeint, dass die Preisschilder etwas anderes sagen), Telefongespräch mit Abteilung anhören, feststellen, dass Preis tatsächlich nicht korrekt, mitgeteilt bekommen, dass man 1€ erstattet bekommt (inkl. Hinweis, dass man das eigentlich nicht müsste, aber nett wie man ist einfach tut), warten, beobachten wie Quittung korrigiert und gestempelt wird, Quittung zurückbekommen mit dem Hinweis, man könne seinen Euro an einem anderen Schalter bekommen, dort warten, da bereits andere Kunden bedient werden, drankommen und eine Empfangsbestätigung über 1€ erhalten/unterschreiben, 1€ erhalten und sich über Sinn und Unsinn innerlich zerreissen.
Hm.
Kop ***

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