Die Sonne geht in meinem Rücken gerade feuerrot über den Dächern von BeiJing’s Hochhäusern unter, es ist Freitag abend und wir läuten das Wochenende ein. Genau genommen, läuten wir hier mein letztes Wochenende in BeiJing ein und es sind schon wieder viele Monate verstrichen. Ich habe sicherlich viele Geschichten und Neuigkeiten im Gepäck, will aber nicht hier und jetzt schon alles verraten. Vielmehr will ich einen kleinen Gruß an alle Leser senden und mitteilen, dass ich in ca. einer Woche um diese Zeit meinen Koffer in meinem Wohnzimmer zumachen werde und mich mental (und kurze Zeit später auch körperlich) in Richtung Flughafen Terminal 3 begeben werde. Am Samstag den 1.Mai 2010 trete ich meine Heimreise (ETA 5:20 dt. Zeit) an und komme nach einer ganzen Weile endlich wieder nach Hause zu Familie und Freunden. Dann heißt es wieder, Iserlohn, der verlorene Sohn ist wieder da, denn er hat nach Hause gefunden. Wie teilweise schon erzählt, komme ich nicht allein, sondern in Begleitung… aber mehr wird nicht verraten.
Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich sehr. Ich hoffe Euch alle anzutreffen 😉
One.
Kop ***
Update am Sonntag in der Frühe:
Es ist ca. 20°C in Peking (also nicht heute morgen, sondern generell), der Frühling ist da. Der Frühling ist kurz, wir gehen relativ deutlich in Richtung Sommer. Der Himmel bleibt meist trist und grau, as always. Wir sprechen hier von Nebel, nicht von Smog. Lasst uns nicht darüber sprechen.
Nun, die Zeit in Peking neigt sich also dem Ende zu und dazu gehört auch eine Abschiedsfete mit den wichtigen und wichtigsten, den liebsten Personen. Ich bin immer noch ein wenig sprachlos über den Abend, es war einfach zu schön. Genaueres berichte ich dann bald. Heute morgen bin ich noch ein wenig zerstört, muss dann aber auch gleich weiter auf Peking-Tour Abschied nehmen und “good bye” sagen. Heute abend gibt es dann wohl Dumplings… 🙂
One.
Kop ***
Ein chinesisches IPad für Tobi als Souvenir zählt nicht als Begleitung im engeren Sinne ;D
Bin gespannt wie lange du es diesmal in Germany aushälst.
Und für alle die kein deutsch mehr können hilft Freund abacho:
IPad chino para Tobi como recuerdo no figura como acompañamiento al pie de la letra ;-D estoy tendido cuánto tiempo tú esta vez en Germany aushälst.
spanische Grüße
😉
Warum habe ich dann ein extra Flugticket für das IPad gezahlt????
We’ll talk soooooon … Bro!
haha…:) yeah yo!
Bin noch ein wenig durch, aber ich stimme Dir zu …
die zeit ist reif… 🙂
… und ich erst!
Hoffe hattest nen guten Flug und bist heil und gesund in D Land angekommen!
BESOS!
Neeeeeeeeeja … am 1. Mai doch erst …! Nu’ hetz’ mi’ ni’ so…
Bin immer einen Schritt voraus! 😀 was weiss ich was da am anderen Ende der Welt so vorsichgeht! 😀 haha
Hi Wolf, schickst du mir bitte deine neue Adresse in der Swiz? Glaub du hattest sie mir schon mal gegeben, aber ich habs nicht in mein Adressbüchlein eingetragen… zu dumm.
DANKÖÖÖ